Taoasis Litsea Cubeba Öl Bio 10ml 10ml


PZN: 3495025

7,90 EUR

10 ML / EINHEIT

inkl. 20% MwSt.

deliverable-status-greenIn Apotheke lagernd, sofort lieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

TAOASIS Bio Litsea Cubeba Öl: Herstellung & Bio-StandardDas TAOASIS Bio Litsea Cubeba Öl gewinnen wir durch Wasserdampfdestillation aus den Beeren des Baumes – aus kontrolliert biologischem Anbau. Die selektive, schonende Herstellung gewährleistet einen idealen Schutz aller wichtigen Wirkstoffe und trägt zu deren Erhalt bei. Außerdem erfolgt die Produktion des zu 100 % naturreinen ätherischen Öls nach strengen Kriterien, fair und nachhaltig. Garantiert durch das TAOASIS Bio-Siegel.
Wie kann ich Bio Litsea Cubeba Öl anwenden?
In europäischen Gefilden ist Bio Litsea Cubeba Öl, kurz Litseaöl, noch nicht lange bekannt. Gewinnt innerhalb der Aromatherapie zusehends jedoch mehr und mehr Anhänger – und das aus gutem Grund. Das ätherische Öl der Litsea Cubeba hat einen unvergleichlich wunderbaren Duft, der am ehesten an das Aroma von Lemongras erinnert. Hebt sich aber durch seine sehr frische und zugleich feine Note ab, die das Öl so beliebt macht.
Wer bereits in den Genuss des Bio Litsea Cubeba Öls gekommen ist, weiß die entspannde und ausgeglichende Duftatmosphäre zu schätzen. Es ist ideal für Menschen, die schnell gestresst sind. Ebenso unterstützend kann es bei Überarbeitung und Hektik sein. Für einen aufbauenden Wohlfühlduft, der dich wieder in die Spur führt, bietet sich folgende Komposition an:
• 3 Tropfen TAOASIS Bio Litsea Cubeba Öl
• 3 Tropfen TAOASIS Bio Orangen Öl
• 3 Tropfen TAOASIS Bio Vanille oder Tonka Öl (je nach Präferenz)
Generell kannst du Litseaöl gut mit Essenzen aus Zeder, Zypresse, Sandelholz sowie anderen Zitrusdüften mischen.
Wie wirkt Bio Litsea Cubeba Öl?
Die aromatherapeutische Fachliteratur beschreibt die Duftatmosphäre von Bio Litsea Cubeba Öl als überaus erfrischend, anregend aber zugleich ausgleichend und beruhigend auf den Geist. Die Essenz sorgt somit für einen Kraft- und Energiezuwachs, um Herausforderungen im beruflichen oder privaten Bereich mit Elan zu meistern – ohne dabei müde zu machen. Denn je höher das ätherische Öl in der Duftlampe dosiert wird, desto mehr kommt seine erfrischende Charakteristik zum Ausdruck.
Anwendungsbereiche von Bio Litsea Cubeba Öl in der Übersicht:
• allgemeine Schwäche
• innere Unruhe
• Nervosität
• Stress
• Hektik

Anwendungshinweise

Zur besonderen Aromapflege der Haut nur verdünnt anwenden, z.B. 3-4 Tr. auf 50 ml TAOASIS Mandelöl zur wohltuenden Aromamassage.

Zusammensetzung

Litsea Cubeba Fruit Oil, Citral, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol.

KurzbezeichnungTaoasis Litsea Cubeba Öl Bio 10ml 10ml
ArtikelgruppenMittel besonderer Therapierichtungen, Homöopathie/Biochemie/Komplimentärmed., Ätherische Öle
StichworteÖle, Phytotherapie
Verpackungsinhalt10 ML