TAOASIS BALDINI BIO BUDDHADU 5ML


PZN: 5384028

7,91 EUR

5 ML / EINHEIT

inkl. 20% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
"quantity_input" ist ein Pflichtfeld
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Vielen Menschen ist Gelassenheit im Alltag fremd. Stress und Hektik bestimmen das Leben und es fällt schwer, sich auf sich selbst zu besinnen. Dabei wusste schon Buddha, dass Gelassenheit der Schlüssel zum Glück ist. Für mehr Ruhe und Gelassenheit gibt es jetzt den Baldini Buddhaduft®. Benzoe, Sandelholz und Tonka bringen nicht nur Entspannung beim Meditieren, sondern sorgen auch im Alltag für Ausgeglichenheit und innere Balance. Einmal tief durchatmen und schon entfaltet sich die harmonisierende Wirkung des Duftes.

Anwendungshinweise

Zur besonderen Aromapflege der Haut nur verdünnt anwenden, z.B. 8-10 Tr. auf 50 ml Baldini Mandelöl zur wohltuenden Aromamassage.

Zusammensetzung

Parfum, Limonene, Alcohol, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Isoeugenol.

KurzbezeichnungTAOASIS BALDINI BIO BUDDHADU 5ML
ArtikelgruppenMittel besonderer Therapierichtungen, Sonstiges
StichworteÄtherische Öle
Verpackungsinhalt5 ML