Exmonte Mandarinbalsam 100ml


PZN: 3594388

18,91 EUR

100 ML / EINHEIT

inkl. 20% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

MANDARIN-BALSAM OHNE PARAFFINE

Muskel-, Sport- und Gelenksbalsam



MANDARIN-BALSAM OHNE PARAFFINE

Muskel-, Sport- und Gelenksbalsam

Unser MANDARIN Muskel-, Sport- und Gelenksbalsam wird mit hochwertigen ätherischen Ölen aus Wildwuchs bzw. kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Er eignet sich besonders zur Sportmassage bei Überanstrengung des Bewegungsapparates, da er vorwiegend zur Lockerung der Muskulatur eingesetzt wird. Die Durchblutung der Haut wird angeregt und das Wohlbefinden gesteigert.

Chinesische Tradition

Traditionelle, ätherische Öle aus der chinesischen Medizin geben beanspruchten Muskeln die benötigte Frische und Kraft. Unser Muskel-, Sport-, und Gelenksbalsam wird mit hochwertigen ätherischen Ölen aus Wildwuchs bzw. kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Die Durchblutung der Haut wird angeregt und das Wohlbefinden gesteigert. Darüber hinaus sind Einreibungen im Brust- und Halsbereich wohltuend für die Atemwege.
Unser Mandarin-Balsam, für den sämtliche Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden, wird unter strengsten Kriterien hergestellt.

Ein Top-Natur-Produkt aus dem Hause exmonte.
KurzbezeichnungExmonte Mandarinbalsam 100ml
ArtikelgruppenHygiene und Körperpflege, Körper, Haut-, Körperpflege, Medizinische Koerperpflege
StichwortePflege & Wellness, med. Kosmetikserien, Diverse med. Kosmetik
Verpackungsinhalt100 ML