Dr. Böhm Magnesium Sport Sticks


PZN: 3979504

9,90 EUR

20 ST / EINHEIT

inkl. 10% MwSt.

deliverable-status-greenIn Apotheke lagernd, sofort lieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Für Ausdauer und Leistung – Magnesium für unterwegs

Dr. Böhm® Magnesium Sport® Sticks
Österreich ist sportlich. Laufen, Radfahren, Wandern, Fitnesscenter oder Tennis und Skifahren sind für viele Menschen zu einem wesentlichen Bestandteil ihres täglichen Lebens geworden.

Um beim Sport eine zufriedenstellende Leistung bringen zu können, sollte der Körper optimal mit Mineralstoffen versorgt sein. Eine bedeutende Rolle spielt dabei das Magnesium. Jeder einzelne Muskel braucht den wertvollen Mineralstoff für seine Arbeit.

Allerdings ist die Zufuhr von Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel im Sport während eines Rennens, eines Trainings oder auf der Skipiste nicht immer einfach. Es kann sein, dass gerade keine Flüssigkeit verfügbar ist, um eine Brause zuzubereiten oder eine Magnesiumtablette einzunehmen.
KurzbezeichnungDr. Böhm Magnesium Sport Sticks
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Nahrungsergänzung, Vitamine, Mineralstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Kombination
StichworteAusdauer, Leistung, Kalium, Sport
Verpackungsinhalt20 ST

Pflichtangaben

Nahrungsergänzungsmittel