CORIOLUS EXTR100% KPS 60ST


PZN: 4097930

34,– EUR

60 ST / EINHEIT

inkl. 10% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Bekannt ist die Schmetterlingstramete vor allem in Asien und Südamerika, wo sie in natürlicher Form auf totem Holz wächst oder mittlerweile auch gezüchtet wird. In der Traditionellen Chinesischen Medizin wird der Vitalpilz und Heilpilz schon lange eingesetzt, um verschiedenste Erkrankungen wie Infekte und Candidosen zu behandeln und wurde deshalb auch bereits in mehreren Studien auf eine nachweisbare medizinische Wirkung untersucht. In Europa galt die Vitalpilz Schmetterlingstramete lange Zeit als uninteressant, da sie sich als Speisepilz nicht eignet und wenn überhaupt nur als Dekorationsobjekt geschätzt wurde. Doch jetzt setzt sich dieser Pilz auch bei uns immer mehr durch und wird wegen seiner Inhaltsstoffe sehr geschätzt.

Die Traditionelle Chinesische Medizin schätzt ihn wegen seiner zahlreichen Mineralstoffe wie Kupfer, Eisen, Selen, Kalium und Kalzium und den vielen Vitaminen, bereits seit vielen Generationen.

Besonders sein hoher Polysaccharidanteil, allen voran die beiden Substanzen PSK und PSP, machen ihn so wertvoll.

KurzbezeichnungCORIOLUS EXTR100% KPS 60ST
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Nahrungsergänzung, Sonstige
StichworteVitamine und Nahrungsergänzungsmittel
Verpackungsinhalt60 ST