Arlberger Pectatussan Baby Brustbalsam


PZN: 4035857

11,91 EUR

50 G / EINHEIT

inkl. 20% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Das im ApoCare Baby Brustbalsam enthaltene Thymianöl riecht wohltuend und beruhigend, unterstützt die Atemwege und die milde Salbengrundlage schützt die Haut - für Babies ab 6 Monaten.



Unser Brustbalsam speziell für Babys ab 6 Monaten wird den Ansprüchen eines kleinen und noch empfindlichen Menschen absolut gerecht. Durch seine milden und doch wirksamen Eigenschaften ist er der ideale Begleiter durch die feuchtkalte Winterzeit für Babys, sowie für sensible und ältere Menschen.

Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen ist der Arlberger Pectatussan Baby Brustbalsam ganz ohne Menthol und frei von Mineralölen und Parabenen. Die Basis des Balsams bilden eine pflanzliche Ölmischung, gelbes Bienenwachs und Thymianöl. Vor allem das Thymianöl wirkt befreiend auf die Atemwege und schafft so Erleichterung bei Erkältungskrankheiten.


Anwendung

Äußerlich, zum Einreiben auf Brust, Rücken und Hals. Mehrmals täglich auftragen, danach warmhalten.

 

Inhalt

Pflanzliche Ölmischung, ätherisches Thymianöl, gelbes Bienenwachs, Linalool*, Limonene*.

*Inhaltsstoffe äther. Öle

KurzbezeichnungArlberger Pectatussan Baby Brustbalsam
ArtikelgruppenHygiene und Körperpflege, Säuglings-, Kinderpflege, Pflege
StichwortePflege & Wellness, Naturkosmetik, Bano - Arlberger Naturprodukte, Erkältung, Babys, Brustbalsam
Verpackungsinhalt50 G

Pflichtangaben

100% natürliche Inhaltsstoffe

  • Frei von Mineralölen
  • Frei von Parabenen
  • Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
  • Dermatologisch getestet